Top 5 unter 5 Euro - Dekorative Kosmetik in Kooperation mit "all about bib"

Hallo ihr lieben Beauties,

ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag, heute bin ich einen Tag früher für euch da, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin. Heute möchte ich euch meine Top 5 unter 5 Euro im Bereich dekorativer Kosmetik vorstellen. Die liebe Bib hat mich letztens gefragt, ob wir nicht in Kooperation unsere Top 5 von verschiedenen Produktkategorien vorstellen möchten. Da sage ich natürlich nicht Nein! Auch hat Bib vorgeschlagen andere Blogger direkt zu taggen. Damit sich dieser Post auch bei Blogspot sehr weit verbreitet :) Nun, möchte ich euch heute fünf Produkte zeigen, die ich wirklich super gern verwende und nur empfehlen kann. Allerdings ist mir die Wahl sehr schwer gefallen, da es sehr viele Produkte für unter fünf Euro gibt, die ich euch empfehlen könnte. Daher werde ich bald wohl meine Top 10 unter 10 Euro für euch posten :) Habt ihr Interesse daran?

So, ich werde unten noch paar andere tolle Blogger taggen und den Post von der lieben Bib zu ihren Top 5 unter 5 Euro verlinken, denn sie hat auch einige Produkte vorgestellt, die ich auch sehr mag :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!



p2 Nagellacke 
Preis: Zwischen 1,55 bis 1,95 Euro

Wir ihr seht, habe ich sehr viele p2 Lacke und das ist nur ein Drittel meiner wahren p2 Sammlung. Ich habe von jeder Serie einen Lack von p2 zu Hause und alle sind klasse! Ob es meine Nagelbase ist oder die "volume gloss"-Lacke, ich kann sie euch nur alle ans Herz legen. Die Farbauswahl ist riesengroß, der Auftrag ist super und sie halten bei mir min. drei bis vier Tage, manche sogar länger. Wer hier nicht zuschlägt, dem kann ich beautytechnisch, auch nicht weiterhelfen ;-) 




Transparentes Puder "all about matt" - fixing compact powder von essence
Preis: 2,95 Euro

Ich liebe dieses Puder! Ich verwende es jeden Tag und bis jetzt sehe ich nur eine kleine Kuhle, d.h. das Produkt ist sehr ergiebig. Ich trage es nach meiner BB-Cream und dem Concealer auf und es mattiert meine Haut und macht sie um einiges glatter und schöner! Ich muss dazu sagen, ich habe kaum Unreinheiten, aber ich denke, es könnt jeder Haut helfen, sie ein wenig zu mattieren. Wenn ich lange unterwegs bin, dann sette ich mein ganzes Make-Up mit diesem Puder am Ende nochmal und es verlängert die Haltbarkeit des Make-Ups um einige Stunden.



Augenbrauenstift Essence in der Farbe: "Darkbrown"
Preis: 1,65 Euro

Ihr seht es glaube ich selbst, dass ich den jeden Tag verwende. Ich meine, man sieht nicht einmal den Schriftzug mehr :D Für mich ein toller und günstiger Augenbrauenstift, der bei mir den ganzen Tag hält und ein schönes Ergebnis zaubert :) 



Catrice Lidschatten
Preis: je 2,75 Euro

Auf dem Bild seht ihr alle meine Catrice Lidschatten und die Farben habe ich für euch alle noch einmal geswatcht. Ich weiß, viele zeigen die catrice Lidschatten bereits, aber sie gehören nun einmal in eine Top 5. Für mich die besten Mono-Lidschatten aus der Drogerie. Ich arbeite lieber mit Paletten, aber für catrice mache ich mal eine Ausnahme, da ich die Lidschatten echt gut finde. Satte Pigmentierung, schöne Farbauswahl und eine sehr gute Haltbarkeit zeichnen diese Schätzchen aus. Auch sind einige Dupes dabei, die 410 ist ein Dupe zum Mac "Club" und die 400 ein Dupe zum "Satin Taupe" von Mac. Ich liebe jede einzelne Farbe und kann sie nur empfehlen :)




Essence "longlasting lipsticks"
Preis: je 2,25 Euro

Achja, wie ich diese Essence Lippenstifte liebe. Cremige Konsistenz, gute Farbabgabe und pflegend :) Die Haltbarkeit ist zwar nicht so gut, aber für den Preis kann man sie ruhig öfter benutzen. Ich finde jeder sollte sie mal ausprobieren, da sie für ihren Preis wirklich gut sind. Außer die "Natural Beauty", die finde ein wenig sheer, sie ist aber eine tolle Farbe für den Alltag. Ich möchte mir auch noch mehr Farben kaufen :) 


Taggen möchte ich die lieben Blogger:
TI - http://those-memories-remain.blogspot.de/
Amelie - http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.de/
Cherry Princess - http://cherryprincessme.blogspot.de/
Maja & Lilly - http://doubleblushed.blogspot.de/
&
Seraphina - http://s-beautyworld.blogspot.de/

Hier kommt ihr zum wundervollen Blog bzw. Post von der lieben Bib, die die Idee ins Leben gerufen hat, weitere Blogger zu taggen: Bibs Blog
Schaut unbedingt rein, sie ist eine tolle Persönlichkeit und bloggt mit ganz viel Herz und ich liebe ihren Blog!





Was sind eure Top 5 unter 5 Euro? Über eure Tipps freue ich mich immer sehr :)

Bis zum nächsten Posting,







Kommentare

  1. Ach, wie cool :) Vielen Dank, solche Posts lese ich immer super gerne und freue mich, dass du mich getaggt hast. Da werde ich auf jeden Fall mitmachen :)

    Ich liebe die Lippenstifte von essence, seit es die im Handel gibt, kaufe ich mir immer mal eine neuen Nuance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst :) Freue mich sehr darüber :)

      Ich auch :) Meine absoluten Favoriten!

      Löschen
  2. Ich bin auch ein sehr großer Fan von dn p2 Lacken und die essence lipsticks find ich ganz gut ;)

    Liebst Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Catrice Lidschatten, p2 Lacke und essence Lippies liebe ich auch sehr <3 Von ersteren hab ich, denke ich, fast 20 oder so, alle depottet und in ner Z Palette :D Das Puder von essence find ich auch sehr interessant, aber ich hab genug für die nächsten 10 Jahre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja witzig. Die Lidschatten sind aber auch echt gut :) <3
      Haha, kann ich verstehen, aber ein transparentes kann man finde ich immer gebrauchen!

      Löschen
  4. Hey meine Süße,
    Erst mal vielen lieben Dank für deine lieben Worte ♡ ich bin ja gerade sehr geschmeichelt und weiß gar nicht was ich sagen soll, außer: ♡ ♡ ♡ Danke ♡ ♡ ♡

    Das sind ja tolle Top 5 geworden! Dass das nicht so einfach ist, ist ja die Herausforderung an der ganzen Sache. Unter 10 € ist die Spanne ja viel weiter und somit um einiges leichter :)
    Die P2 Lacke liebe ich ja auch, es gibt einfach eine so tolle Farbauswahl und die Qualität der Lacke ist wirklich gut. Davon gönnt man sich doch gerne mal einen zwischendurch.
    Das Essence Puder kenne ich gar nicht, aber irgendwie fixt du mih ja doch gerade an :) Glatte und schönere Haut, hört sich sehr vielversprechend an.
    Oh ja Catrice Lidschatten sind wirklich toll, hübsche Farben hast du da gezeigt, die 400 und 750 sprechen mich gerade sehr an. Außerdem bin ich begeistert, wie viele Essence Longlasting Lipsticks du besitzt. Ich habe zwei und kann ebenfalls ihre tolle Qualität bestätigen. Ich kann mir gerade bei den kräftigeren Tönen vorstellen, dass sie dir ausgezeichnet stehen.

    Vielen lieben Dank für deine Tailnahme, vielleicht verlinkst du deinem Blogpost noch auf meiner Seite, damit auch andere von deinen Top 5 profitieren ;) ich hoffe du bist bei nächsten mal wieder dabei.

    Liebste Grüße Bib ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      brauchst dich nicht zu bedanken. Ich finde du bist eine toller Mensch plus Bloggerin und das kann man ja ruhig erwähnen ;-)

      Das stimmt :) Ich werde denke ich, trotzdem einmal meine Top 10 unter Top 10 posten! Ich liebe die p2 Lacke auch. Sie sind für mich die besten aus der Drogerie neben den tollen Essie Lacken.

      Haha, ja! Das Puder ist echt gut. Ich finde es macht so eine schöne Puppenhaut, aber das kann ja bei jedem anders wirken. Und die Haut wirkt bei mir wirklich viel schöner :) Ja, die beiden Farben von Catrice solltest du dir unbedingt holen, die beiden sehen in Kombination himmlisch aus :) <3

      Wie kann ich das denn machen? Dann werde ich das die Tage mal machen :) Klar, bin ich beim nächsten Mal dabei :)

      Sonnige Grüße, Anne :)

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank fürs Taggen. Ich finde solche Post immer total interessant und der Tag ist eine klasse Idee. p2 Nagellacke und Catrice Eyeshadows sind mir auch direkt in den Sinn gekommen für meine Top 5. Ich werde dir Bescheid sagen, wenn ich den Post fertig habe. :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Amelie :) Ich auch, ich lese diese Postings echt gerne :)
      Ja, mach das! Ich freue mich darauf :)

      Löschen
  6. Toller Tag!
    Die Catrice Lidschatten und die Lippenstifte von Essence gefallen mir besonders gut, bin schon gespannt die Produkte mal zu testen!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lia :)
      Ja, die kann man sich ruhig zulegen, das sind tolle Produkte :)

      Löschen
  7. Die Lacke von p2 sind wirklich richtig gut, davon werde ich mir
    garantier noch den ein oder anderen Farbton kaufen! :)

    Super (Tag-)Idee und natürlich auch vielen Dank fürs nominieren!
    Dein anderer Tag steht bei mir quasi auch schon in den
    Startlöchern und ich werde versuchen, meine Top 5 (waaas nur 5? :D)
    unter 5 Euro zeitnah zu posten! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich werde mir sowieso noch paar kaufen, ich Kosmetik-Opfer :D

      Gerne :) Awww, da freue ich mich, die beiden Tags bei dir zu lesen :) Das dachte ich mir auch, es war wirklich super schwer nur fünf Produkte zu zeigen!

      Löschen
  8. Ein tolles Thema und sowas gabs ja auch schon mal bei Instagram :). Ich persönlich mag den Augenbrauenstift von Essence auch total gerne und nebenbei auch noch das Augenbrauengel von Alverde, zum Fixieren der Augenbrauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder auch auf YouTube :)
      Das Augenbrauengel von alverde kenne ich noch gar nicht, vielleicht schau ich es mir bei Bedarf mal an :) Danke für den Tipp!

      Löschen
  9. Die essence Lippenstifte haben es bei mir auch in meine Top 5 unter 5 geschafft :D Den Augenbrauenstift verwende ich auch total gerne, allerdings nicht in dunkelbraun ... würde wohl leicht eigenartig aussehen in Kombination mit meinen blonden Haaren :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, witzig :) Aber die sind auch echt gut :) Haha, das stimmt. Obwohl Cara Delevinge für ihre hellen Haare auch sehr dunkle Augenbrauen hat :)

      LG <3

      Löschen
  10. Uih, danke fürs taggen :-**
    Den Augenbrauenstift von essence habe ich auch, eine Nuance heller :D
    Ich glaube meine Top 5 unter 5 sehen ähnlich aus, naja macht ja nichts :)

    Alles Liebe,
    seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Süße :)
      Ich weiß :) Das hast du mal gezeigt :) Ach, das macht ja wirklich nichts :D

      Liebste Grüße,
      Anne :*

      Löschen
  11. Die p2-Nagellacke finde ich auch einfach nur super :)

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Puder von essence werd ich auch mal testen. Ich nehme ja normalerweise immer loose Puder, aber die transparenten Puder von essence haben mir schon immer gut gefallen.
    Und die Lippenstifte von essence find ich auch super. So günstig und so ne tolle Qualität - echt Top ♥

    Ich hab dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Die Fragen gibts hier: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com.tr/2014/05/10-little-secrets-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall :) ich denke, die würde es bestimmt auch gefallen :)
      Das stimmt, so ein schönes Produkt :)


      Awww, gerne! Da mache ich gerne mit und danke fürs taggen :) <3

      Löschen
  13. Tolle Favouriten hast du da :)!!
    Meine findest du hier, wenn du willst:
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/04/meine-top-5-unter-5.html

    Schönen Sonntag,
    Melle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, habe sie mir gerade durchgelesen, ebenfalls tolle Favoriten :) <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts