Dm Haul Mai + Haul Review (Dupes)

Hallo ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ihr schon länger nichts mehr von mir gehört hab. Durch die Arbeit komme ich nur noch selten zum Bloggen und die Freizeit ist ein wenig rar geworden. Heute ist aber Feiertag und ich hab mir ein wenig Zeit genommen. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm. Ich war wie jeden Monat im dm und habe paar tolle Dinge geshoppt, die ich euch gern zeigen mag. Ich habe auch fast alle Produkte bereits getestet und kann euch daher schon mal meinen ersten Eindruck von den Produkten schildern :) Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten und viel Spaß beim Lesen des Postings!








Ebelin Haargummis (ca. 2 Euro) & Ebelin "Invisible Bobbles" Dupes (ca. 2 Euro)
Ab und zu probiere ich paar neue Frisuren aus und da flechte ich auch mal ganz gern. Daher durften diese kleinen Haargummis mit. Sie sind einfach praktischer als die normalen. Die "Invisible Bobbles"-Dupes haben mich einfach angesprochen, auch weil sie in meiner Haarfarbe gehalten worden sind. Ich trage diese Haargummis ganz gerne zu Hause und finde sie super :)




Wasserspray "Aqua" von Balea
1 Stk. | 1,45 Euro

Ich liebe ja das Thermalwasser von Avene - zur Erfrischung und zum Anfeuchten von Make-Up Tools. Leider ist es ein wenig teuer. Daher werde ich das hier von Balea mal ausprobieren, wenn meines von Avene leer geht :)

Deo-&Bodyspray "Golden Magic" von Balea
200 ml | 0,85 Euro

Das Deo habe ich mir bereits zum zweiten oder dritten Mal nachgekauft. Es duftet fast genauso wie das Parfüm "Alien" von Thierry Mugler, was zu meinen Lieblingsdüften gehört und wahnsinnig teuer ist. Da ich "Alien" momentan nicht zu Hause hab, verwende ich das Produkt von Balea gern als Bodyspray oder als Deo. Ganz große Kaufempfehlung von mir!




Brillen-Putztücher von Profissimo
52 Stk. | ca. 1 Euro

Ich trage auf der Arbeit immer brav meine Brille und daher brauche ich ab und zu auch Brillen-Putztücher. Ich finde diese hier ganz gut, daher wollte ich sie mal zeigen für alle Mädels, die auch eine Brille tragen :)

40 Maxi-Pads von ebelin
40 Stk. | 0,65 Euro

Das sind meine liebsten Wattepads zum Abschminken. Sie sind viel praktischer als die kleinen, daher habe ich immer eine Packung von ihnen zu Hause.




Fuß-Peeling von Balea
1 Stk. | ca. 2 Euro

Meine Füße sind mir ein persönlicher Graus! Denn ich habe unglaublich trockene/raue Haut an den Füßen. Das Peeling ist sehr grob, aber ich finde es gut, da es meine raue Haut ein wenig weicher macht. Ich werde es weiter testen und vielleicht kaufe ich es mir dann regelmäßig nach.

Fußbutter von alverde
200 ml | ca. 4 Euro

Eigentlich wollte ich die viel gelobte Fußbutter von Kneipp ausprobieren, aber die habe ich in meinem dm nicht gefunden. Daher durfte diese von alverde mit, die mit ihren vier Euro ganz schön teuer war. Ich finde aber, dass sie sich lohnt. Sie hat eine tolle, buttrige und weiche Konsistenz. Auch der Duft ist sehr frisch und nicht Öko. Beim Eincremen merkt man bereits, dass man mit dieser Fußbutter seinen Füßen eine richtige Wohltat gönnt. Ganz tolles Produkt!




Peeling "Iced Strawberry Cream" von treaclemoon
225 ml | 2,95 Euro

Das Peeling duftet herrlich süß und dennoch frisch nach Erdbeere. Es ist kühlend und hat tolle Peelingkörner, die weder zu weich noch zu grob sind. Ich mag es sehr gerne und kann es weiter empfehlen! Es ist aber eher ein Duschpeeling.

Spray-On Bodylotion von Balea
1 Stk. | ca. 3 Euro

Balea hat wieder ein tolles Dupe zu den Spray-On Bodylotions von Vaseline herausgebracht. Die Lotions von Vaseline sind mit ihren 5-7 Euro aber recht teuer, daher probiere ich die von Balea mal aus :) Ich bin schon sehr gespannt, ob sie überhaupt pflegend ist!

Duschgel "Greek Joghurt Mandel" von Fa
200 ml | 1,15 Euro

Ich bin ein großer Fan von Fa-Duschgelen. Mein Lieblingsduschgel ist ja auch von Fa (Kokosöl&Kakaobutter). Diese Variante riecht einfach himmlisch nach griechischem Joghurt. Ich bin hin und weg. Schnuppert unbedingt mal dran, denn Fa-Duschgele haben auch einen pflegenden Effekt und trocknen die Haut nicht aus.




Lipliner 040 "Chocolate" von p2
1 g | 1,75 Euro

Dieser Lipliner ist nichts für schwache Nerven, denn er ist sehr dunkel. Ein richtiger Schoko-Ton. Ich finde die Farbe aber toll. Leider ist er mir bei der ersten Anwendung abgebrochen und es ist nicht mehr viel Inhalt drin. Das fand ich sehr schade. Das Ergebnis mit dem Lipliner ist leider auch ein wenig ungleichmäßig. Trotzdem mag ich die Farbe und ich werde ihn definitiv öfter tragen :)

Lidschatten aus der "Ultra Matte"-Reihe "90 Rosy Pouch" von p2
1 Stk. | ca. 2-3 Euro

Hier haben mich etliche You-Tube angefixt. Zu Recht meiner Meinung nach, denn "Rosy Pouch" ist eine ganz tolle Farbe. Eine super warme Farbe, die es in der Drogerie nicht oft gibt. "Rosy Pouch" ist ein Gemisch aus braun, rot und orange. Die Farbe ist für Brünette trotzdem super tragbar und wärmt die Lidfalte schön auf. Er ist nicht so cremig und daher ein wenig schwierig in der Handhabung, aber er lohnt sich definitiv.

Lidschattenpalette "The Nudes" von Maybelline 
12 Lidschatten | 9,95 Euro

Gut, hier habe ich ein wenig geschummelt, denn ich habe die Palette im Müller gekauft :D Zu der Palette gibt es auch eine kleine Geschichte: Ich habe sie noch vor den ganzen Instagram-Postings beim dm entdeckt und habe sie nicht mitgenommen. Habe es auf dem Rückweg aber schon bereut und dann war sie in jedem dm ausverkauft. Ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht mehr nach ihr gesucht, aber dann bin ich mal in den Müller gestapft, um Rasierer für meinen Freund zu kaufen und tadaaa - da lag sie und ich habe sie mir sofort geschnappt. Ich bin sehr glücklich über den Kauf und plane eine Extra-Review zu der Palette, da sie ins Standardsortiment einziehen wird und sie ist definitiv eine ganz tolle Palette, die ihr euch anschauen solltet. Die Einzelreview kommt aber noch, versprochen :)



Was habt ihr diesen Monat beim dm gekauft? Über Kauftipps bin ich euch immer sehr dankbar :)


Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Das Wasser von Balea muss ich mir auch noch kaufen, es geht ja aus dem Sortiment.
    Das treaclemoon Peeling habe ich auch und ich liebe es.
    Die Nude Palette gab es bei uns nichtmehr..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette hätte ich auch gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller haul, ich mag solche artikel sehr gerne. :) was ich mir so diesen monat bei DM gekauft habe findest du auf meinem blog. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Das Fußpeeling möchte ich unbedingt mal ausprobieren und die Brillenputztücher auch, die, die ich bisher imme probiert habe (von aldi) haben nuuuur rumgeschmiert -.-
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattenpalette habe ich mir auch letztens geholt, ich fand die so toll und nach einigen positiven Reviews konnte ich nicht widerstehen. Die kleinen Haargummies habe ich ebenfalls und finde die auch ganz klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Haul! :)
    Ich wusste gar nicht, dass es solche kleinen Haargummis bei dm gibt, muss ich mir unbedingt auch holen. Danke für den super Tipp!
    Das Duschgel hab ich auch - es duftet so großartig, wie ein leckeres Dessert... :)
    Schöne Sachen hast du da ausgesucht!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die Spray-On Bodylotion von Balea, hab ich mittlerweile schon fast aufgebraucht und werde sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen :). Ich find sie total super und sie pflegt die Haut noch dazu so toll !! Das Balea Golden Magic Deo hab ich auch schon einige Male in Gebrauch gehabt und finde den Duft richtig super :).

    AntwortenLöschen
  8. Probier Kokosöl unbedingt aus! :) Es ist zwar wirklich schmierig, aber die Pflege ist der Wahnsinn und es duftet soooo toll :)

    Ich liebe übrigens auch alles, was nach Mandeln duftet, darum werde ich nach dem Fa Duschgel Ausschau halten :) Die Nudepalette von Maybelline möchte ich auch noch unbedingt haben :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Das Fußpeeling benutze ich wirklich sehr gerne. Es macht die Füße so richtig schön weich, genau das was man jetzt zu der Jahreszeit braucht. Diese komischen Haargummis möchte ich nun auch mal testen, vllt sind sie ja wirklich eine Alternative zu den teuren Bobbles.
    Und die Maybelline Palette gefällt mir übrigens auch sehr sehr gut und ist gar nicht mal so teuer ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts