130 Euro Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben. Hier kommt mein 135€ Drogerie Haul. Ihr denkt euch wahrscheinlich auch, ob ich jetzt komplett durchgedreht bin? Nicht so ganz. Bei mir im Bad herrschte echt Notstand, die ungeliebten teuren Produkte wie Nachtcreme, neuer Rasierer standen an. Auch sind in letzter Zeit so ziemlich viele Sachen, die zu meinen Routine-Produkten gehören leer gegangen. So kam es zu der Summe aus den 2 oder 3 Einkäufen. Die Produkte sind sowohl im dm, Rossmann als auch beim Müller gekauft worden.
Ich werde euch alle Produkte zeigen und wenn ich sie getestet habe, euch eine kurze Review geben.




DEKORATIVE KOSMETIK





Color Tattoo | Maybelline New York
6,65 € | 1 Stk.
Mit der Farbe "Pink Gold" ist das zweite Color Tattoo bei mir eingezogen. Nachdem anfänglichen Hype sind die Coloe Tattoos nicht mehr in aller Munde, dennoch für mich die besten Cream-Eyeshadows. Ich trage die Lidschatten immer mit dem Finger auf und verblenden sie mit dem fest gebundenen Smokey-Eye Blender von essence. Die Farbe "Pink Gold" ist ein schönes rosegold, was wirklich den ganzen Tag hält.

Concealer "Der Löscher" | Maybelline New York
9,85 € | 1 Stk.
Der Concealer stand ewig auf meiner Wunschliste. Dann gab es 30 Prozent auf Maybelline-Produkte im Rossmann und da habe ich für ca. 6,80 € zugeschlagen. Ich bin von dem Concealer bis jetzt total begeistert. Er deckt super gut ab, fühlt sich absolut angenehm unter den Augen an und die Farbe ist perfekt. Vielleicht widme ich ihm einen einzelnen Post. Schade, dass ich mir den nicht früher gekauft habe. 

Matter Lipliner "400" | trend it up
1,95 € | 1 Stk.
Ich mag die Lipliner von trend it up total gerne und die Farbe "400" kommt sogar nah an den Ton "Pillow Talk" von Charlotte Tilbury. Die Lipliner sind cremig und halten gut. Wenn ihr möchtet, mache ich gerne einen Vergleich-Post.


Augenbrauenstift Brow Precice Micro Pencil | Maybelline New York
5,95 € | 1 Stk.

Ich mag diesen präzisen Augenbrauenstifte als Anastasia Beverly Hills total gerne und der von Maybelline ist echt top. Er malt super und ist sehr präzise. Leider brauchen sich diese Art von Produkt schnell auf :(. Ich werde ihn mir trotzdem wieder nachkaufen.






Master Strobing Liquid "Light" | Maybelline New York 
8,95 € | 25 ml 
Über das Produkt findet ihr hier eine ausführliche Review einen Post vor diesem. Für mich eines der außergewöhnlichsten Drogerie-Produkte, die Farbe Light / Iridescent ist wirklich ein Highlight. Eine Knaller-Farbe, die in verschiedene Farben changiert.






Paint Matte Lip Kit "Lenas Hollywood Beige" | L'oréal Paris
7,95 € | je Set
Das Matte Lip Kit habe ich mit Rabatt für ca. 6€ erhalten. Das Kit sieht sehr schön aus und enthält einen Lipliner und einen Lip Paint von L'oréal. So gerne ich die Marke auch mag – matt ist das Produkt nicht. Es ist bereits das zweite angeblich matte Produkt, was ich bei L'oréal getestet habe und im Endeffekt nicht matt ist. Auch passt die Lipliner Farbe gar nicht zum Lip Paint. Also von dem Produkt bin ich ziemlich enttäuscht.





Express dry drops | essence
1,95 € | 1 Stk.
Die Tropfen von essence kaufe ich mir seit gut zwei Jahren immer wieder nach. Einfach schnell je einen Tropf pro Nägel auftragen und sie trocknen schnell.


Gel Top Coat | essence
2,45 € | 1 Stk.
Ich sehe es nicht ein viel Geld für einen Top Coat auszugeben. Denn sie dicken schnell ein und oft kann man die Hälfte wegwerfen. Von daher bietet essence ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Einmal aufgetragen hält der Lack meistens eine Woche durch und ich habe meine Ruhe.





Nagellack "with the band" | essie
7,95 € | 13 ml


Die Nuance "with the band" ist neu ins Standardsortiment eingezogen und war ursprünglich in einer Limited Edition erhältlich. Ich finde die Farbe und den Namen genial – das wird mein Herbstlack.



PFLEGE 



Gesichtswasser | Balea med
2,95 € | 200 ml

Ich achte seit einiger Zeit auf reizarme Pflege und das Gesichtswasser von Balea hat wirklich sehr gut Inhaltsstoffe. Es ist zwar etwas teuer, mir ist es aber wert.


Matt Setting-Spray | NYX
7,85 € | 60 ml
Manchmal mag ich ein komplett mattes Finish sehr gerne. Auch habe ich mir das Spray gekauft, um während der Arbeitszeit matt zu bleiben. Ich finde das matte Fixing-Spray von NYX bisher okay, aber sehr matt ist das Finish auch nicht. Ich habe hier mehr erwartet.





Miracle complexion sponge | real techniques
5,95 € | 1 Stk.
Ich finde den Sponge super. Für mich funktioniert er am besten, um meine Foundation aufzutragen. Daher kaufe ich mir den immer wieder nach.

5in1 Reinigungstücher | bebe young care
1,65 € | 25 Stk.
Ja, in dem Haul werdet ihr drei verschiedene Packungen an Abschminktüchern vorfinden. Ich habe den Haul wirklich ca. zwei Monate herausgezögert und brauchte dann natürlich nach dem aufbrauchen Nachschub. Die bebe young care Tücher bleiben für mich bis jetzt die besten Abschminktücher. 





Nachtcreme "Re-Energizing" Sleeping Cream | Lavera
9,65 € | 50 ml
Ich habe noch nie etwas von der Marke Lavera getestet, dennoch schon so viel Gutes über sie gehört. Da meine Garnier Sleeping Cream leider teilweise so schlechte Inhaltsstoffe enthält, habe ich mich entschieden die Nachtcreme von Lavera zu testen. Bis jetzt mag ich sie. Ich habe mich aber entschlossen nochmal separat über sie zu berichten.


Hydro Effect Serum | Lavera
9,65 € | 30 ml
Das Hydro Effect Serum von Lavera war jetzt gefühlt in jeder Zeitschrift und da mein Serum leer war, habe ich es mir für stolze knapp 10 € gegönnt. Ich werde noch berichten, wie ich es finde.





Abschminktücher Einhorn-Edition | Isana Young
ca. 1, 29 € | 25 Stk.
Ich habe mal andere Abschminktücher als immer meine von bebe young care gekauft. Mich hat die Einhorn-Verpackung angesprochen und ich finde die Abschminktücher gut. Sie sind zwar nicht so feucht wie die von bebe, doch sie haben ihren Dienst getan und haben mir zugesagt.


Kokos-Maske | schaebens
0,75 € | 2 Sachets
Die limitierte Kokos-Maske gibt es exklusiv bei Rossmann. Ich bin ein Fan von Kokos-Duft. Von daher durfte sie mit - ich habe sie aber noch nicht getestet.





Tuchmasken | Garnier
je 1,95 €
Meine liebsten Masken bleiben einfach die von Garnier. Keine andere Tuchmasken spendet so viel Feuchtigkeit und lässt meine Haut so schön wirken. Die blaue Variante ist der Klassiker und spendet für mich auch am meisten Feuchtigkeit. Auch von der "Glow Boosting"-Variante bin ich große Fan. Sie zaubert einen tollen Teint. Die Inhaltsstoffe halten sich hier die Waage, daher halte ich an dem Produkt fest.


Multi-Tasking Maske | schaebens
0,75 € | 1 Stk.

Die Multi-Tasking Maske ist in drei Sachen unterteilt und man trägt sie auch an drei verschiedenen Partien des Gesichtes auf. Ich stelle mir das sehr interessant, aber auch umständlich vor. Wenn es was bewirkt ist es sicher eine coole Maske. Ich freue mich bereits aufs testen.



Abschminktücher | Nivea
1,65 € | 25 Stk.
Ich konnte bei dem hübschen Design mit dem Flamingo nicht nein sagen und da die Einhorn-Tücher bereits leer sind, teste ich sie gerade. Die sind von der Konsistenz wirklich wie feuchtes Toilettenpapier. Es tut mir Leid, aber es hat mich sofort daran erinnert, da sie ähnlich dünn sind. An sich finde ich sie aber gut, denn sie schminken gut ab und ich vertrage sie bis jetzt auch super.


Mizellenwasser | alverde
2,95 € | 200 ml

Wie auch bei der Miracle Sleeping Cream von Garnier ist auch das Mizellenwasser von Garnier total bei den Inhaltsstoffen durchgefallen. Beim Stiftung Warentest erhielt das Produkt sogar die Note ungenügend. Daher habe ich mich für die Alternative der Marke Alverde entschieden. Bis jetzt bereue ich auch nichts, das funktioniert genauso gut. Ein Update über meine Gesichtspflege wird sicher in den nächsten Wochen folgen, wenn ich all meine Produkte umgestellt habe.






Anti-Schuppen Shampoo | seba med
2,65 € | 200 ml
Das Shampoo ist ein echter Dauerbrenner bei mir. Ich habe zwar keine Schuppen, aber empfindliche Kopfhaut. Das seba med Shampoo erfrischt meine Kopfhaut und gibt meinen Haaren Volumen. Der Duft ist sehr frisch und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Shampoo.

Baby-Shampoo | babylove
1,35 € | 1 Stk.
Für die Pinselwäsche verwende ich gerne Baby-Shampoo. Ich weiß nicht wieso, aber das von babylove habe ich jetzt zum zweiten Mal und andere Baby-Shampoos reinigen meine Pinsel einfach besser.





Hitzeschutz "Schutzengel" | got2be
2,85 € | 200 ml

Seit Jahren verwende ich den "Schutzengel" von got2be und bin bis jetzt sehr zufrieden. Er enthält keine Silikone und er wirkt bei mir. Ich merke sofort den Unterschied, wenn ich keinen Hitzeschutz verwendet habe.


Zuckerspray | Balea
1,95 € | 150 ml

Zuckerspray ist so ein süßer Name. Es soll tatsächlich die Haare griffiger machen und die Haare somit etwas härten. Ich habe es jetzt zwei Mal getestet als ich einen Fischgrätenzopf geflochten habe und war zufrieden. Man sollte nur nicht zu viel in die Haare reinsprühen, da sie sonst glaube ich sehr strähnig werden.





Oil Repair Schwerelos Creme-Kur | Balea
2,95 € | 300 ml

Eine neue Haarkur musste her und ich habe mich spontan für diese hier entschieden. Zwar sagen mir Konsistenz (etwas zu dünn) und der Duft (Rosenblütenöl) nicht ganz zu, aber die Wirkung ist gut. Die Kur ist extra für feines, trockenes Haar und beschwert meine Haare nicht. Sie fallen schön und sind toll gepflegt.

Mini-Klappbürste | ebelin
1,25 € | 1 Stk.

Ohne Haarbürste verlasse ich selten das Haus. Meine langen Zotteln verknoten sich so schnell, das ich meine Haare unterwegs auch ab und zu kämmen muss.







After-Sun Produkte | Balea

Zur Sommerzeit kaufe ich immer die After Sun Produkte von Balea. Sie pflegen sehr gut und mich spricht vor allem der tolle Kokos/-Urlaubsgeruch an. Da es für uns bald in den Urlaub geht, werde ich die Produkte dort verwenden. Einiges davon habe ich schon im letzten Holland Urlaub aufgebraucht.





Mini-Fusselrolle | Profissimo
0,45 € | 1 Stk.
Eine kleine Fusselrolle habe ich immer dabei. Ich habe so einige Kandidaten zu Hause, die ständig fusseln und sowas sieht nicht sehr schön aus. Daher kann ich sie unterwegs praktisch "wegfusseln" :).


Rasierer | Wilkinson
7,55 € | 1 Stk.
Das ist mein Rasierer seit Jahren. Für mich gibt es keinen besseren.





Nagellackentferner | ebelin
0,95 € | 200 ml
Für die Füße und Feinheiten benötige ich einfach immer diesen Entferner. Wenn er nicht den unangenehmen Geruch hat, umso besser. Denn der hier soll nach Mango-Kiwi duften.


Express-Nagellackentferner | ebelin
1,95 € | 1 Stk.
Auch den Entferner kaufe ich immer nach. Damit funktioniert Nägel ablackieren einfach am schnellsten.




Handschaum "Cake Pop" | Balea
1,45 € | 100 ml
Den neuen Handschaum von Balea finde ich richtig cool. Balea bringt immer echt tolle Produkte heraus und der Schaum ist zugleich eine tolle Geschenkidee. Der Duft ist süß, aber es hält sich im Rahmen und riecht vor allem nach Mandeln. Auch die Pflegewirkung ist wirklich okay!






Fusili aus roten Linsen | dm Bio
2,95 € | 300 g
Zugegeben ich glaube sie schmecken nicht, dennoch war ich einfach so neugierig, wie vegane Nudeln schmecken. Ich teste es aus und berichte sicher auf Instagram.



Das war mein fetter Haul. Ich werde nur noch bei der Sortimentsumstellung bei essence zuschlagen (finde das neue Sortiment mega) und einzelne Sachen von p2 und trend it up mir in der Drogerie näher ansehen und dann ist bis auf die Basics Schluss mit Drogerie-Einkäufen in nächster Zeit. Der hat mir echt gereicht. Ich hoffe, euch hat der Haul trotzdem inspiriert.


EURE

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    ich finde dich tatsächlich nicht verrückt :D Ich finde, viele unterschätzen wie schnell man bei so einer Summe ankommt. Wie du schon sagtest, teure Sachen wie Nachtcreme, Rasierer und Co...das läppert sich schonmal gut zusammen. Ich werde auch bei den Sortimentsumstellungen vorbeischauen, da gibts einiges was mich interessiert und das von essence sieht ja nicht schlecht aus.
    Ich bin schon sehr auf deine Review zu der Nachtcreme gespannt, mit der liebäugel ich nämlich auch (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      das ist lieb, danke. Wie du sagst, es kommt manchmal ganz schnell zustande. Diesen Monat habe ich zum Glück nicht so viel Geld in der Drogerie gelassen :) Ein Post zum neuen essence Sortiment kommt in den nächsten Beiträgen bei mir.

      Oh ja, dazu mache ich mal ein Hautpflege-Update.

      Viele Grüße Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts