Strobing & Highlight | Maybelline Strobing Liquid

Hallo ihr Lieben. Heute kommt vor meinem großen Drogerie Haul schon einmal eine Review zu einem besonderen Produkt meines Einkaufs. Es geht um das Maybelline Master Strobing Liquid, was neu in die großen Maybelline-Theken (3 m) eingezogen ist.




Master Strobing Liquid (Liquid Highlighter) | Maybelline New York
Farbe: Light/Iridescent 
25 ml | 8,95 €
Erhältlich in zwei Farben


In der Drogerie und auch im High-End Bereich kamen in letzter Zeit unzählige viele Produkte rund um die Themen "Strobing & Highlighten" auf den Markt. Ich fand viele beim swatchen ganz nett, aber das von Maybelline ging mir nicht aus dem Kopf.


Ich finde die Verpackung und das Design schon einmal sehr ansprechend. Die Tubenform ist praktisch und das Design mit dem Farbverlauf gefällt mir. Das Strobing Liquid lässt sich leicht aus der Tube entnehmen und ist sehr gut pigmentiert.


 Ich habe mich für die Farbe Light / Iridescent entschieden und finde die Farbe einzigartig. Von der Grundfarbe ist es ein krasses weiß-silber mit pinken und lilanen Einschlag. Die Farbe ist wie der Name sagt irrisierend und changiert in zwischen den genannten Farben. Einfach Wow!




Swatch: Master Strobing Liquid | Light


Auf den Wangen ist die Farbe eher kühl und ich bin eher ein warmer Typ. Zusammen mit einem Bronzer sieht es trotzdem super aus und ich empfehle den Liquid Highlighter gerade an blasse Mädels. Das sieht bestimmt schön aus. Der Highlighter changiert schön auf der Wange und ist präsent. Ich trage ihn sowohl als Base als auch solo, das reicht bei dem Produkt auch!


Ergebnis ohne Bronzer




Das Strobing Liquid mit Bronzer



Auch bei der Haltbarkeit kann ich nicht meckern, die ist super. Er hält über Stunden, wenn nicht den ganzen Tag problemlos. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings. Der Auftrag ist ein wenig schwierig. Wenn man den Highlighter auf den Wangen aufträgt, ist er etwas schwierig zu dosieren und zu verteilen. Hier muss ich immer etwas vorsichtiger arbeiten, dass es nicht zu viel wird. Das liegt glaube ich an der Konsistenz, die hätte noch etwas flüssiger sein müssen. Auch finde ich den Preis etwas "viel". Zwar ist mit 25 ml gut was drin, dennoch finde ich knapp 9 € etwas teuer.


Alles in allem kann ich nur sagen, dass Maybelline ein tolles Produkt kreiert hat. Das Strobing Liquid sieht toll aus den Wangen und hält zudem sehr gut. Zudem ist es vielseitig einsetzbar als Base für den Highlighter, als Highlighter selbst oder auch zum mischen mit einer Foundation. Mein Highlight ist aber die Farbe. Die ist echt toll und außergewöhnlich. Sie ist irrisierend und changiert toll. Trotz des etwas schwierigen Auftrags ist es ein tolles Produkt, was man definitiv besitzen kann. Denn man kann es für verschiedene Zwecke einsetzen und es ist durch die Tubenform auch toll für Reisen.




Wie findet ihr das Master Strobing Liquid von Maybelline?

EURE


Kommentare

  1. Soo schän schimmerig *_* wäre aber bisschen zu viel für mich, da ich so schnell glänze und das den Effekt verstärken würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, meine Liebe :)

      Trotzdem ganz lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe <3 Schöne Review, das Produkt sieht echt total ansprechend aus, sowohl von der Verpackung her als auch von der Farbe her. Das ist einfach mal etwas Neues in der Drogerie, finde ich super :) Für mich ist das Produkt jedoch nichts, da ich ja nicht highlighte, meine Fettglanz in der Fresse leicht mir, ganz blöd gesagt! :D Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ich weiß, dabei finde ich, dass du so eine schöne Haut hast :) Danke für deine lieben Worte.

      Viele Grüße Anne <3

      Löschen
  3. Diesen Strobing Trend mag ich sehr gern, doch ich finde es reicht eine glowy Foundation ohne Puder um natürlich zu strahlen. Das Produkt finde ich eher unnötig und, wie du sagst, teuer.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sel,
      schade, dass du das Produkt unnötig findest. Ich finde es ganz gut und es ist vielseitig einsetzbar.

      Viele Grüße Anne <3

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    alter Schwede das ist ja mal eine Farbe! Ich finde sie echt schön, mir persönlich stehen aber solche kalten Highlighter nicht so. Von dem Produkt an sich habe ich schon viel Gutes gehört, aber ich persönlich kann immer schwer mit solchen Liquid Sachen umgehen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Therese,
      ja, definitiv. Das war auch mein Kaufgrund. Ich finde kalte Highlighter auch schwierig an mir, aber hier gefällt es mir ganz gut. Ich bin wie du auch lieber für Puderprodukte, aber ab und zu kann es auch gerne etwas anderes sein :)

      Viele Grüße Anne <3

      Löschen
  5. Eine tolle Review :).
    Ich habe bis jetzt sehr viel positives über dieses Produkt gehört, auch wenn es für 9€ etwas teurer ist aber dieses Produkt braucht man ja nicht so schnell auf (zumindestens kann ich von mir sprechen :D). Ich möchte mir das auch noch zulegen, bei dir sieht es super aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmy,
      danke, das freut mich. Ich finde den Preis auch ziemlich teuer. Hast du es dir bereits schon gekauft? :) Würde mich sehr interessieren, wie du es findest.

      Viele Grüße Anne <3

      Löschen
  6. Das Produkt sieht echt klasse an die aus. Irgendwie ist dieser ganze Strobing Trend aber irgendwie an mir vorbei gegangen. Für eine Sache gibt es gefühlt 100 verschiedene Begriffe. Ich benutze einfach am liebsten meinen Puderhighlighter von Trend it up.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      an mir eigentlich auch. Das Produkt habe ich einfach gekauft, weil die Farbe mir so gut gefallen hat.

      Welchen davon verwendest du denn? Ich habe nämlich noch keinen Highlighter von tiu.

      Viele Grüße Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts