Make up of the Day | Stila Glitter

Hallo ihr Lieben. Ich bin wieder da! Es hat zeitlich nicht mit dem Bloggen geklappt, aber jetzt habe ich etwas Zeit gefunden und es kommen die nächsten Woche einige Beiträge. Seid bitte nicht verwundert, wenn ich nicht direkt auf eure Kommentare reagieren kann. Ich lese jeden und antworte sobald ich kann. Heute habe ich seit langer Zeit einen Make-up Look für euch. Ich besitze zwei Farben der wunderschönen "Magnificent Metals Liquid Glitter" Lidschatten von Stila, die ich jedem nur empfehlen kann.

Ich trage die Glitzer-Lidschatten jetzt schon seit mehreren Monaten regelmäßig. Ich habe mit ihnen auch schon Kombinationen ausprobiert, die ich oft trage. Gerade zu besonderen Anlässen oder zu einem schlichten Lippenstift wirken sie am Besten.



Make-up Look | Stila Glitter "Bronzed Bell"



Der Hauptdarsteller

Magnificent Metal Liquid Glitter Eyeshadow | Stila
Farbe: Bronzed Bell

Glitzer ohne Glitter Glue einfach und schnell auftragen, das ermöglicht der Lidschatten von Stila. Durch den Applikator kann man den Lidschatten ganz einfach auftragen.



Mein Make-up Look



Zum Start grundiere ich mein Gesicht​ mit der Ultra HD Foundation von Make up For Ever. Ich finde die Foundation hammer. Schweineteuer, aber sie zaubert das schönste Finish. Ich merke gerade, warum habe ich ihr nie eine Review gewidmet? Die werde ich noch abtippen, denn sie ist ein tolles Produkt. Als Concealer verwende ich den Pro Longwear Concealer von MAC und decke meine Augenschatten damit ab.





Dann bürste ich meine Augenbrauen durch und zeichne meine Härchen mit dem Master Precise Brow Pencil von Maybelline in "Deep Brown" nach. Danach fülle ich sie mit dem Lidschatten "Faint" (der leerste Ton der Palette) von Urban Decay nach und fixiere sie mit dem "Gimme Brow" von benefit.




 Danach greife ich zur Ultra Contour Eye Light & Contour Palette von Make Up Revolution. Da vertiefe ich meine Lidfalte mit zwei wärmeren Schokobraunen-Töne. Jetzt trage ich das Glitzer von Stila auf dem beweglichen Lid auf. Das ist immer ein Wow-Moment. Unter der Braue trage ich einen neutralen Ton der Make Up Revolution Palette auf und im Innenwinkel ist mein liebster Ton "02 all i need" (linker Ton außen)
von essence. Das ist so ein schöner, intensiver Highlighter-Ton.



Im äußersten Drittel trage ich noch etwas Eyeliner auf und verwische den etwas. Hier habe ich zu dem "Master Precise Liner" von Maybelline gegriffen. Das Augen Make-up runde ich mit zwei Mascaras ab. Erstmal verwende ich die False Lash X-Fibre Superstar (Phase 1) von L'oréal Paris und danach die Glam & Doll False Lashes Mascara von catrice. Ich habe die Mascaras vergessen zu fotografieren. Ihr findet sie aber auf meinem Blog, denn ich habe beide bereits vorgestellt. *klick*




Auf die Wangen trage ich als Kontur und als Bronzer gleichzeitig den Laguna Bronzer von NARS auf und als Highlighter verwende ich die Farbe "Sin" von Urban Decay. Das ist ein nicht zu warmer goldiger Ton. Für die Lippen verwende ich zuerst den Lipliner "59G" von Manhattan und darauf die Farbe "Lolita" von den Everlasting Liquid Lipsticks von Kat Von D.



Meine Augenlider habe ich außerdem vor dem Lidschatten mit der "Proof it" Base von NYX grundiert. Zum Baken und Fixieren nehme ich das Transculent Loose Powder von L.O.V. Dieses Puder gibt der Haut das perfekte Finish und lässt sie auch wie Haut aussehen. Danach gebe ich wie fast immer mein Fixing-Spray auf und zwar den All-Nighter von Urban Decay (habe ich vergessen mitzufotografieren).





Nochmal das Ergebnis







Hier kommt ihr zu meiner Review zu den Stila Glitzer-Lidschatten.


Wie findet ihr den Look?


EURE

Kommentare

  1. Ohhh wow, liebe Anne, der Look ist sooo schön und du erst, oh mein Gott! ❤❤❤😍😍😍 Alles an dem Look entspricht genau meinem Geschmack :) Wirklich wirklich wirklich toll! Ich wollte heute oder übermorgen einen Look posten, der so ähnlich ist, der wird dir denke ich auch super super gut gefallen, hihi :) Liebe Grüße <3 P.S.: Schau mal in deine Mails :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch Mona, wenn jemand schön ist von uns beiden, dann bist du das :). Das ist so lieb von dir. Der Make-up Look ist einer meiner liebsten.
      Ich habe dir schon geantwortet.

      Ganz liebe Grüße
      Anne <3

      Löschen
  2. Ach das sieht ja soooo hübsch aus. Der Look steht dir hervorragend! :) Ich finde, dass du wirklich klasse aussiehst und mag solche Posts, in denen nochmal alles detailliert erklärt ist. Danke. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elisabeth-Amalie,
      danke für deine lieben Worte. Das freut mich :)

      Liebe Grüße
      Anne <3

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    man erkennt auch ganz leicht ein Farbschema bei dir ;)
    Mir gefällt der Look richtig, richtig gut und du siehst total klasse aus! Ich würde ihn genauso tragen (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich weiß. Braun ist einfach meine liebste Farbe bei Make-ups :)
      Vielen Dank, das freut mich sehr

      Liebe Grüße
      Anne <3

      Löschen
  4. Du bist einfach sooo wunderschön und ich mag deine Looks immer sehr gerne ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      vielen, vielen lieben Dank. Das ist so lieb!

      Liebe Grüße
      Anne <3

      Löschen
  5. Hallo Anne,
    der Look sieht super schön aus und der Lidschatten gefällt mir richtig gut :-) Den Precise Brow Pencil von Maybelline und den Master Precise Eyeliner von Maybelline benutze ich übrigens auch^^.
    Ganz liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,
      ganz lieben Dank für deine Worte. Ich mag die beide Produkte sehr gerne, freut mich, dass sie auch dir gefallen.

      Liebe Grüße
      Anne <3

      Löschen
  6. Mal abgesehen davon, dass dein Make-up richtig toll aussieht, finde ich auch dein Oberteil mega schön :-)! Das ist mir sofort aufgefallen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Das habe ich relativ neu und mag es auch sehr :)

      Liebe Grüße
      Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts