Die Autorin



W I L L K O M M E N <3






"You are my cinema. I could watch you forever."
Benny Benassi - Cinema


Hallo lieber Besucher auf meinem Blog. Ich bin Anne, 24 Jahre alt und lebe in Bochum. Ich blogge seit fast vier Jahren unter dem Namen "the beauties diaries" - ein Tagebuch über Beauty. So etwas wollte ich 2013 beginnen.

Ich bin eine echte Rheinländerin - geboren und aufgewachsen in Düsseldorf, der schönsten Stadt am Rhein. Mein Studium in der Fachrichtung Journalismus und Public Relations habe ich im schönen Ruhrgebiet absolviert. Danach habe ich über zwei Jahre in Stuttgart gelebt. Ich bin schon viel herum gekommen und arbeite im Bereich Public Relations - natürlich im schönen Ruhrgebiet wieder. Es ist meine zweite Heimat geworden und ich bin sehr stolz auf meine Heimat NRW.


Auf "the beauties diaries" dreht sich alles rund um das Thema Beauty. Mein großes Interesse an Make-up & Co. und meine Leidenschaft für das Schreiben lässt sich durch den Blog perfekt verbinden. Ab und zu findet ihr hier auch Fashion-Themen und ich schreibe auch gerne über Themen, die mich bewegen. Meine zweite große Leidenschaft im Leben ist das Reisen. Viele Reisefotos findet ihr auf meinem Instagram-Account. Dort heiße ich auch the_beauties_diaries. Auf meinem Blog findet ihr Reviews über Produkte, die ich teste. Hauls, Make-up Tutorials und hoffentlich eine Menge Inspiration für euch. Produkte, die ich kostenlos zugeschickt bekomme werde ich immer als solche kennzeichnen, denn mit Schleichwerbung kann ich nichts anfangen.

Bloggen ist einfach mein Hobby und es freut mich, wenn ihr mich hier auf meinem Blog begleitet. 


Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jeden Leser!


Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gern unter: the_beauties_diaries@yahoo.de

Kommentare

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts